Bereit, deine wahre Stärke zu entfesseln?

Wolltest du schon immer lernen zu kämpfen? Hast du genug davon, auf der Stelle zu treten? Reicht es dir, ständig gestresst zu sein? Oder fühlst du dich unsicher? Entdecke die Grenzen deiner wahren Stärke.

Warum Privattraining? Der beste Weg zum Erfolg

    1. Individuelle Betreuung: Das Training wird auf deine Ziele angepasst
    2. Effektive Lernkurve: Gezielter Aufbau deiner Fähigkeiten
    3. Zeitliche Flexibilität: Termine, die deinem Leben entsprechen
    4. Schnelle Ergebnisse: Intensives Training für maximale persönliche Entwicklung
    5. Privatsphäre: Ein sicherer Raum, um an deinen wichtigsten Zielen zu arbeiten

Was du durch das Privattraining erreichst

Sicherheit

Lerne zu kämpfen und dich effektiv zu verteidigen

Flow

Erlebe mehr Flow durch ein besseres Körpergefühl

Fitness

Verbessere nebenbei deine Fitness und Beweglichkeit

Resilienz

Behalte unter Stress die Übersicht und Kontrolle

Ziele

Erhöhe deinen Fokus und erreiche leichter deine Ziele

Sicherheit

Lerne zu kämpfen und dich effektiv zu verteidigen

Flow

Erlebe mehr Flow durch ein besseres Körpergefühl

Fitness

Verbessere nebenbei deine Fitness und Beweglichkeit

Resilienz

Behalte unter Stress die Übersicht und Kontrolle

Ziele

Erhöhe deinen Fokus und erreiche leichter deine Ziele

Dein Trainer: Erfahrung trifft Expertise

Mit einer über 20-jährigen Karriere in verschiedenen Kampfsportarten stehe ich dir als 6. Schwarzgurt des Wing Fight Systems und mehrfach zertifizierter Coach zur Seite. Mein breites Wissensspektrum umfasst praxiserprobte Techniken aus meiner Zeit als Personenschützer sowie wissenschaftlich fundierte Methoden aus meinem Studium der Psychologie. In unseren Trainings kombiniere ich all diese Elemente, um dich sowohl körperlich als auch mental voranzubringen.


Ich biete dir ein holistisches Trainingserlebnis, das weit über Selbstverteidigung und Kampfsporttraining hinausgeht. Du trainierst in einem modernen, stylischen und bestens ausgestatteten Trainingsraum. Dabei werden die wirkungsvollsten Prinzipien und Strategien aus dem Kampfsportbereich mit Elementen aus der Psychologie und dem Coaching kombiniert. So entwickelst du, während du fokussiert das Wing Fight System erlernst, mentale Stärke, Widerstandsfähigkeit und körperliche Präsenz, damit du im Alltag deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

PREISE

Einzelstunde
Empfehlung
1 Trainingseinheit
Optimal für fokussierte und personalisierte Verbesserungen: Die Einzelstunde bietet eine intensive 50-minütige Trainingseinheit, abgestimmt auf deine individuellen Ziele, ohne langfristige Verpflichtungen.
Preis/Monat100€
3er-Trainingspaket
Angebot
3 Trainingseinheiten
Ideal für anhaltende und systematische Verbesserungen: Das 3er-Trainingspaket umfasst drei individuelle Einheiten à 50 Minuten, die flexibel gestaltet werden können, ohne vertragliche Bindungen.
Preis/Monat270€

Echte Erfahrungen. Echte Ergebnisse

Das Training ist perfekt zugeschnitten auf meine sportlichen Ziele ohne die aktuelle Tagesverfassung außer acht zu lassen. Egal ob kurzfristige oder langfristige Ziele wie in meinem Fall, das Privattraining mit Lutz wird dich auf das nächste Level bringen. Der Spaß kommt dabei auch nicht zu kurz. Klare Empfehlung!

Daniel, Director Product Management

Sehr gut strukturiertes Training, welches auf einer festen Basis steht und darauf unbegrenzt aufbaut. Daher kann jeder vom absoluten Anfänger bis zu einem erfahrenen Kampfsportler sofort loslegen und Fortschritte machen. Lutz ist ein sehr guter und erfahrener Trainer, der seine Schüler schnell einschätzen kann. Somit kann das Training direkt nach dem jeweiligen Stand und Bedürfnis gestaltet werden. Insgesamt top und sehr zu empfehlen!

Tobias, kaufmännischer Angestellter

Nach vielen Jahren Wing Tsun Training habe ich in Lutz Schmidt einen erfahrenen und versierten Wing Fight-Trainer mit hoher Vermittlungskompetenz gefunden. Lutz vermittelt einfache, effektive Selbstverteidigungstechniken. Im praxisorientierten Training werden unter anderem die Verteidigung und der Konter gegen die unterschiedlichsten Angriffe trainiert. Des Weiteren wird im Training auf die richtige Distanz und den Fokus zum Angreifer geachtet. Durch das Training mit Lutz konnte ich meine langjährigen Fähigkeiten weiter ausbauen. Es macht sehr viel Spaß, ist kurzweilig, und Wing Fight ist eines der besten Selbstverteidigungssysteme, die ich in meiner langjährigen Praxis kennengelernt habe.

Rainer, Trainer

Ich bin jetzt seit einigen Jahren beim Lutz im Training. Das Training macht jedes Mal Spaß und eröffnet neue Perspektiven. Lutz geht super auf das individuelle Können ein, in jeder Stunde macht man Fortschritte- ganz ohne Druck und Frustration. Es ist genau das richtige Maß an Anforderung, sodass es nie exakt das Gleiche ist. Noch nie habe ich so gute Fortschritte gemacht, neben der Tatsache, dass sich mein allgemeines Bewegungslernen verbessert hat. Ich habe viele Trainier ausprobiert und auch in verschiedenen Disziplinen nach ähnlicher Qualität an Training gesucht. Leider ohne Erfolg. Das Herz und das Wissen was hinter dem Training steckt ist so wichtig und wird einem einfach so nebenbei mitgegeben. Ich bin sehr dankbar bei ihm trainieren zu können und empfehle es jedem der seine Fertigkeiten wirklich verbessern will.

Julia, Physiotherapeutin

Das Privattraining ermöglicht es mir meine Fähigkeiten individuell weiter zu entwickeln. Lutz betrachtet im Training den Menschen immer als Ganzes. So bietet das Privattraining die Möglichkeit neben den klassischen Kampfsportfähigkeiten auch die innere Haltung weiter zu entwickeln. Durch diese Kombination ist das Training sehr praxisorientiert und die erlernten Fähigkeiten somit dann auch anwendbar.

Alexander, Director Finance

Trainiere in einer inspirierenden Umgebung

Mach jetzt den ersten Schritt

Da meine Kapazitäten begrenzt sind, ist es mir wichtig, mit motivierten Menschen zu arbeiten. Deshalb starten wir mit einem kostenlosen Einführungstraining. Hier klären wir, ob die Chemie stimmt und besprechen deine individuellen Ziele.

Melde dich jetzt für dein kostenloses Einführungstraining an!